Wer wir sind

Als Paar in Lebensgemeinschaft freuen und wachsen wir an den alltäglichen Herausforderungen des authentischen und bewussten Miteinanders. Innehalten und die eigene Tiefe erfahrend, so forschen wir beide auf dem Weg der Selbsterkenntnis. Oft verbringen wir unsere Freizeit in der Natur, beim Tanzen, auch in Ruhe zuhause und lassen uns von anderen Forschern inspirieren. 


Lebendigkeit und innere Freiheit finden...

*Link zu Christian Meyer  zeit-und-raum

online Kurs in wahrem Loslassen


Sylvie Holliger          

Mit wachen Sinnen, Humor, Herz und Verstand gilt mein Interesse dem Menschen und dessen Wachstum in allen Bereichen. Seit über 20 Jahren bin ich als begeisterte Heilpädagogin, Lehrerin, Beraterin und Familienfrau unterwegs. Prägend waren zudem Ausbildungen in organisch rhythmischer Atem -und Bewegungstherapie, intuitiver Präsenz und Coaching. So lernte ich das System- und Familienstellen kennen, welches ich als eine tiefgreifende Methode wertschätze. In den letzten 8 Jahren habe ich mich intensiv mit dieser Methode auseinandergesetzt und besuchte die Ausbildung zur systemischen Beraterin & Transformationscoach am INSAC in Zürich. 


Beat Herrmann         

Mit grosser Freude biete ich seit 15 Jahren Seminare für System-aufstellungen an. Diese Arbeit erlebe ich als geniale Erkenntnismethode zur Erforschung der eigenen Muster und zur bewussten Gestaltung des eigenen Lebens. 

Nach den beruflichen Jahren als Sozialpädagoge in verschiedenen Funktionen (Basis bis Heimleitung) habe ich mich 2003 für eine selbständige Tätigkeit als Familienbegleiter und Coach entschieden. In den unterschiedlichsten Weiterbildungen konnte ich mein Potential entfalten und bin heute, auch als Grossvater, in der Erntezeit meines Lebens angekommen.

 
 

Sylvie Holliger


Beat Herrmann